Historie

Historie

Familienbetrieb.
Geschichte seit 1978 verpackt.

Die Firma Köstlin setzt als mittelständisches Familienunternehmen auf Wachstum aus eigener Kraft.
Seit jeher stehen wir unseren Kunden mit modernster Technologie und umfangreichem Fachwissen zur Seite, suchen den höchsten Qualitätsanspruch und die gemeinsame Weiterentwicklung.

Im Jahre 1978 ging die Firma Köstlin, aus der Großgalvanoplastik Albert Köstlin in Stuttgart hervor und wurde, wie sie in der heutigen Form besteht, neu gegründet.

Seit der Gründung des Unternehmens, hat sich die grafische Industrie durch den Einsatz von Computern grundlegend verändert. Der Wandel vom arbeits- und materialintensiven, handwerklichen Reproduktionsprozess hin zum digitalen Publishing wurde erfolgreich Mitte der 80er und 90er Jahre bewältigt.

Um diesen Anforderungen auch zukünftig begegnen zu können werden technologische und marktspezifische Entwicklungen genau verfolgt und für die betriebliche Weiterentwicklung umgesetzt. So können Sie sichergehen, zu jeder Zeit professionell, mit Fachwissen und der modernsten Technologie bedient zu werden.

1978 bis heute geben wir 100%
100% 1978 bis heute geben wir
Leidenschaft 100%
100% Leidenschaft
INNOVATIONEN 100%
100% INNOVATIONEN
Qualität 100%
100% Qualität

DRUMHERUM IST MEHR FÜR SIE DRIN.